Schulversammlung am 06.12.24
Am Nikolaustag haben sich alle Kinder der Mühlbergschule mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in der Aulahalle versammelt.
Frau Götz und Frau Heim haben die Kinder begrüßt und wurden dabei tatkräftig durch unsere Schulsprecherinnen Anna und Romy unterstützt.
Viele Klassen haben ein schönes Programm vorbereitet, es wurde gesungen und musiziert.
Außerdem haben wir Besuch von der Nikolausfrau bekommen, die die Kinder der Mühlbergschule sehr gelobt hat.
Der Nikolausfrau hat es sehr gut bei uns gefallen. Wir freuen und schon alle auf den Nikolaustag im nächsten Jahr.
Neueste Beiträge
- Ausflug zum Senckenbergmuseum – Klasse 1d
- Die Klasse 2c macht Grüne Soße aus Wildkräutern
- Sport und Spaß im Seehofpark: Unsere Bundesjugendspiele 2026
- Sanremo-Festival 2026 an der Mühlbergschule – Ein Abend voller Musik und italienischem Flair
- Teilnahme am Religions- oder Ethikunterricht – Jahrgang 4
Neueste Kommentare
- Rene Eckhard zu Bundesweiter Vorlesetag 21.11.25














