Vom 07.12. – 11.12.2020 fand an der Mühlbergschule eine Kulturwoche statt. Gesponsert vom Förderverein konnten wir für die verschiedenen Jahrgänge unterschiedliche Angebote an die Schule holen. Im zweiten Jahrgang kam das Theater „Landungsbrücken“ mit dem Stück „Die Anti-Zombiemaschine“ zu uns und hat uns mit Tanz und Musik den richtigen Umgang mit Medien nähergebracht.

Für die dritten Klassen haben wir die Mini-Schirn mit einem spannenden Workshop zur aktuellen Ausstellung einladen können.

Die vierten Klassen konnten zwar nicht wie geplant ebenfalls am Schirn-Workshop teilnehmen, hatten aber Besuch von der Autorin „Silvia Schopf“ die aus ihrem Buch „“Goethe für Kinder vorgelesen hat.

Fotos von der Kulturwoche