Am Faschingsdienstag 2020 durften alle Kinder und LehrerInnen verkleidet zur Schule kommen. Auf dem Stundenplan stand an diesem Tag Spaß und Spiel. Und nach einer Polonaise durch die ganze Schule hieß es: schnell sein beim Bonbon werfen … Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder Fasching feiern.
Neueste Beiträge
- Ausflug zum Senckenbergmuseum – Klasse 1d
- Die Klasse 2c macht Grüne Soße aus Wildkräutern
- Sport und Spaß im Seehofpark: Unsere Bundesjugendspiele 2026
- Sanremo-Festival 2026 an der Mühlbergschule – Ein Abend voller Musik und italienischem Flair
- Teilnahme am Religions- oder Ethikunterricht – Jahrgang 4
Neueste Kommentare
- Rene Eckhard zu Bundesweiter Vorlesetag 21.11.25
