Fundsachen suchen ihren Besitzer

Frau Hagen, eine Mutter einer unserer Schülerinnen, hat heute die Kleidungsstücke und Schulsachen unserer Fundecke sortiert. So ist es wieder möglich, verloren gegangene Sachen zu finden. Einige Objekte finden Sie hier und liegen zum Abholen bereit.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Hagen für Ihre Unterstützung.

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

• Ute Kaufmann
    19.10.2020 01:25

Danke für das Sortieren.
    Auf diese Weise konnten wir vor den Ferien 2 lange vermisste Jacken, nach mehrfachern Suchaktionen, gezielt auffinden. SUPER AKTION, Danke an das Sortierteam dafür. LG UK

• Ida Hagen
      21.10.2020 14:30

Vielen Dank für das Dankeschön 😉
      Freut mich zu lesen, dass die Aktion tatsächlich jemandem genutzt hat.

• Lisa Kriegeskotte
    21.10.2020 10:01

Da ist ja Julies Mäppchen (-: Danke fürs Sortieren!

• Michelle Weise
    21.10.2020 10:32

Wo kann man denn die Sachen anschauen? Danke 😍

• Cristina Pérez
    21.10.2020 13:44

Hallo ich suche schon seit längeren von meinem Sohn eine hellblaue adidas sweatjacke gr 152 sind noch mehr Sachen gefunden worden Gruß mama von lionel klasse 4b

• Ida Hagen
    21.10.2020 14:35

Alle Fundsachen sind in der Fundkammer der Schule. Am besten meldet ihr euch Frau Brill.
    Es sind so viele Sachen (bestimmt 10 Umzugskartons), dass niemand Auskunft zu einzelnen Teilen geben kann. Am besten vorbei kommen und selbst schauen. Sortiert nach Artikelgruppen sind die Sachen jetzt zumindest mal.