Herzlich willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der neuen Website der Mühlbergschule. Unsere Homepage informiert Sie über alle Themen rund um unsere Grundschule sowie über Aktuelles und Geplantes.

Treten Sie ein – und klicken vor allem unseren Leitbildfilm an, der Ihnen bereits einen ersten Eindruck unserer Arbeit verleiht. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Elke Rimpf, Schulleiterin
und das Team der Mühlbergschule

VSS-Kräfte gesucht! Ab sofort!

Sie sind Student oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und interessieren sich dafür, mit Kindern zu arbeiten und im schulischen Kontext      als Vertreter für erkrankte Lehrkräfte einzuspringen?

Oder Sie haben einen gültigen Schwimmschein?

Dann melden Sie sich bei uns!

Ansprechpartnerin ist Frau Rimpf.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: Elke.Rimpf@stadt-frankfurt.de

Informationen zum Mittagessen

Einen Infobrief des Caterers finden Sie hier

Über diesen Link können Sie Ihr Kind direkt zum Mittagessen anmelden

Ein Anmeldeformular Mittagessen finden Sie hier

„Freugierig miteinander wachsen – Sú! Andiamo!“ – Schauen Sie sich an, was die Mühlbergschule ausmacht.

Mit unserem Leitbild wollen wir einen verlässlichen Ziele, – Werte- und Haltungskonsens innerhalb unserer Schule herstellen, ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln sowie unsere pädagogische Arbeit nachvollziehbar und überprüfbar machen. Unser Leitbild wird von allen Beteiligten der Schule getragen.
Mitglieder der Schule haben das Leitbild erarbeitet und formuliert, welches die Grundlage für zukünftiges Handeln unserer Schulgemeinde darstellt.

[ultimate_video u_video_url=“https://www.youtube.com/watch?v=AGKlAaXZ3VQ“ yt_autoplay=““ yt_sugg_video=““ yt_mute_control=““ yt_modest_branding=“on“ yt_privacy_mode=““ thumbnail=“custom“ play_size=“75″ enable_sub_bar=““ css_video_design=“.vc_custom_1579608189451{margin-top: 5px !important;margin-right: 5px !important;margin-bottom: 5px !important;margin-left: 5px !important;}“]